SERES | Wir sind offizieller Vertriebspartner
SERES | Wir sind offizieller Vertriebspartner

SERES Fahrzeuge

SERES mit dem Firmensitz in Kalifornien ist ein Start-up Unternehmen für Elektrofahrzeuge. Das Unternehmen gehört zum chinesischen Autokonzern Dongfeng Sokon (DFSK). Der Hersteller hat Produktionsstätten in China sowie den USA. Der Mitbegründer von Tesla, Martin Eberhard, ist bei SERES als Wissenschaftler mit an Bord.
Partner des Herstellers sind unter anderem Bosch, Samsung, Nvidia.

Das erste in Deutschland erhältliche Modell wird der SUV SERES 3 sein. Weitere Modelle wie der SF5 sowie der SF7 sind in Planung.

Seit 2020 sind wir offizieller Vertriebspartner von SERES Fahrzeugen und SERES Händler.

Weitere Informationen

Kundenmeinungen aus dem Netz


autoscout24.de

 

Frank Geist

5 out of 5 stars

posted in der letzten Woche

Meine Frau und ich, haben uns über die reibungslose Abwicklung unseres , dort gekauften Fahrzeugs, sehr gefreut. Freundlich und kompetent kam der...

Kamal Zaouit

5 out of 5 stars

posted vor 4 Wochen

Wir waren heute zum 2 mal vor Ort, sehr nette und respektvolle Umgang, 1A Beratung ich kann’s jeden empfehlen dahin zu gehen, wir haben uns wohl...

Werner Menzel

5 out of 5 stars

posted vor 10 Monaten

Im Jahr 2020 kaufte ich bei der Firma Brugger & Henning meinen DFSK Glory 580. Vom Kauf bis heute, hab ich mich bei der Firma Brugger & Henning...

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag von
 07:30 - 12:30
 13:00 - 17:30
Freitags von
 07:30 - 14:30


Samstag von
09:00 - 13:00 (nur Fahrzeugverkauf)


Unsere Hauptuntersuchungstermine:
 Mittwoch ab 08:00 Uhr
 Freitag ab 12:15 Uhr

Copyright 2023 Brugger-Henning Fahrzeugservice. All Rights Reserved

Autohaus * Pleinfeld * Ellingen * Georgensgmuend * Weissenburg * Gunzenhausen * Roth * Baic Händler Deutschland * DFSK Händler Deutschland * SWM Händler Deutschland * JAC Händler Deutschland * Seres Händler * DFM Forthing Händler Deutschland * XEV Yoyo Händler Deutschland * FAW (Bestune) Händler * EU Fahrzeuge * Autowerkstatt * cars from china * www.carsfromchina.de