dfsk-head.jpg
DFSK | Wir sind offizieller Vertriebspartner

DFSK Fahrzeuge


DFSK
(Dongfeng Sokon) ist eine Untermarke des chinesischen Konzerns DFM. DFM ist derzeit der zweitgrößte LKW Hersteller weltweit. Die in Deutschland vertriebenen leichten Nutzfahrzeuge und Minivans punkten durch einen sehr günstigen Preis und einer soliden einfachen, aber völlig ausreichenden Technik.

Da DFM verschiedene Joint Ventures mit Herstellen wie Kia, Nissan, Peugeot Renault oder Honda betreibt, ist der Konzern auch im PKW Bereich einer der größten im Reich der Mitte. Die SUV's wie der Glory 580 oder der 2019 erscheinende ix5 von DFSK haben eine sehr gute Serien-/Sicherheitsausstattung sowie eine sehr ansprechendes zeitgemäßes Design und müssen sich in punkto Qualität überhaupt nicht vor anderen asiatischen Fahrzeugen verstecken.

Für 2020 ist die Einführung der nächste Marke mit einer Beteiligung von Dongfeng Sokon geplant. Es handelt sich um das Elektro Start-up SERES. Zuerst soll der SF5 und danach der SF7 auf dem deutschen Markt kommen, die wir ebenso verkaufen werden.

Ansprechendes Design und eine gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Machen Sie doch einfach mal eine Probefahrt bei uns!

Seit 2018 sind wir offizieller Vertriebspartner von DFSK Fahrzeugen.